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Der Copywriting-Blog für dein Online-Business.
Hilft dir Texte zu schreiben, die deine Conversion Rate verbessern UND nach dir klingen.



3 authentische Copywriting Techniken, die Kaufinteresse für deine Kurse und Coaching-Programme wecken

In welcher Branche du dich auch bewegst oder wie einmalig dein digitales Produkt ist – die meisten Menschen, die auf dein Angebot treffen, werden es nicht kaufen. In diesem Blogpost erfährst du, was der grösste Kaufeinwand ist, der in fast allen Köpfen sitzt und fast gegen jedes Angebot spricht. Und mit welchen 3 effektiven und seriösen Copywriting-Techniken du ihn entkräftest, sodass dein Angebot geradezu unwiderstehlich wird.

Vermeide diese 7 Fehler, wenn dein Freebie in 2022 deine E-Mail-Liste mit kaufbereiten Menschen füllen soll

In diesem Blogpost erfährst du, welche 7 häufigen Fehler du bei der Erstellung eines Freebies in 2022 unbedingt vermeiden musst, wenn du dir damit noch eine E-Mail-Liste aufbauen willst. Und du lernst, wie du dein Freebie gestalten solltest, damit es genau die Menschen anzieht, die später auch wirklich von dir kaufen.

Landingpage vs. Salespage - der komplette Guide (Teil 1)

Was ist eine Landingpage? Was ist eine Salespage (auch Verkaufsseite)? Und wann brauche ich was? Welche Inhalte gehören auf eine Landingpage und welche auf eine Verkaufsseite, damit die wirklich funktionieren und verkaufen? Das sind Fragen, die mir oft gestellt werden. Die Antworten darauf findest du in diesem Blogpost.

Wie du einen unvergesslichen Über-Mich-Text schreibst – selbst als Anfänger*in

"Du grosse Güte, was soll ich nur über mich schreiben?”, “Ich bin doch uninteressant!” “Über mich? Da gibt es wirklich gaaar nichts zu erzählen.” Hast du das auch schon gedacht? Kommen dir diese Gedanken jedes Mal, wenn du endlich den Über-Mich-Text für deine Website schreiben willst? Okay, dann ist dieser Blogartikel genau richtig für dich.

Das Erfolgsgeheimnis hochkonvertierender Landingpages und Websites

Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt ein Element, das jede Landingpage, jede Website und jeden Verkaufstext magnetisierend macht. Sofern es dir gelingt, dieses Element so zu formulieren, dass es Leser*innen emotional und rational abholt. Denn dann wirst du dich in einem überfüllten Markt mühelos abheben, Konkurrent*innen abhängen und dich als EINZIGE logische Wahl für dein Publikum positionieren.

Wenn deine Schreibblockade sprechen könnte, würde sie DAS zu dir sagen

Hin und wieder schreibst du gerne. Aber wenn es an deine Business-Texte geht, würdest du am liebsten in die Tischkante beissen.

Dazu muss man ja Grammatik perfekt beherrschen, suuper seriös rüberkommen und sein Angebot – ach, was, SICH SELBST – anpreisen wie ein Strassenmädchen im Hafen von Marseille. Ok, vielleicht nicht ganz so, aber doch zumindest wie Sauerbier...

Lies hier, wie ein nicht ganz ernst gemeinter Dialog in deinem Kopf aussehen könnte, wenn du unter Schreibblockaden leidest. :)

Wie du deine Verkaufsbotschaften leichter findest, bessere Werbetexte schreibst und online mehr verkaufst

Hast du dich schon mal gefragt, WAS du schreiben könntest, damit deine Texte besser für dich verkaufen? Möchtest du wissen, warum Menschen wirklich kaufen und der Preis manchmal völlig egal ist? Dann lies diesen Beitrag. Er gibt dir auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Textformeln an die Hand, mit denen du leichter anziehende Verkaufsbotschaften findest. Und deine Leser*innen den Wert deiner Angebote verstehen und sie wirklich kaufen wollen.
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