Info@Textrablatt.ch


Website-Texte schreiben (lassen),
die dein kleines Unternehmen gross rausbringen
Website-Konzeption mit Fokus auf Brand Storytelling, Traffic & Kundengewinnung


Hi, ich bin Liwia!

Als Profitexterin und Onlinemarketing-Strategin konzipiere und schreibe ich deine Website so, dass sie dich professionell und strahlend in Szene setzt. Und - wenn du willst - auch Kundenanfragen für dich gewinnt.

Oder du schreibst unter meiner Anleitung deine Website-Texte selbst. Ideal, wenn du etwas weniger Budget hast.



Du hast Dutzende von Projekten in der Pipeline und nicht mal ansatzweise die Zeit, sie zu perfektionieren?

Du wächst so schnell, dass du selbst kaum hinterherkommst - vor allem nicht mit der Umsetzung deiner Website?

Doch als viel beschäftigte Expertin, gut gebuchter Coach oder ambitionierte Selbstständige möchtest du natürlich mit deiner Kompetenz und Expertise brillieren.

Darum brauchst du eine Website, die deine Leistung und deinen Erfolg auch wirkungsvoll nach Aussen widerspiegelt.

Deshalb konzipiere und schreibe ich professionell deine perfekte Website für dich.

Oder du schreibst sie selbst unter meiner Anleitung, wenn du weniger Budget hast (und mehr Kunden brauchst).


Das Website-Paket: "The Business Icon"


Inhalt des Website-Pakets:

* Bis zu 3x Coaching-Calls zum Entwickeln deiner Inhalte, Botschaften & Claims, Markensprache, USP, Marken-Story, Positionierung etc.

* Website-Texte für Start-, Über-Mich-Seite, 1-2 Angebotsseiten (je nach Angebot) und Kontaktseite (+ Beratung Datenschutzseiten)

* Beratung zu Traffic- und Online-Marketing-Strategie + PDF-Anleitung "Testimonials und Kundenstimmen richtig einholen"

* Benutzerfreundliche Website-Struktur und -konzeption
, die auf modernsten Prinzipien der Traffic- & Kundengewinnung basiert

* Suchmaschinen-optimierte, formatierte Texte inkl. Metadaten & URL-Texte für SEO

Wir arbeiten mit Fragebogen, persönlichen Calls und Keyword-Recherche.


Komplett-Preis: 3'300 CHF / EUR


Bring deine Website-Kommunikation zum Strahlen und werde zur bewunderten Business-Ikone!

Konzeption und Texten einer ikonischen Experten-Website mit fesselnder Ansprache und digitaler Psychologie.

Texte und Konzeption berücksichtigen SEO, UX & Conversion-Optimierung (CRO).





Was unterscheidet “Business Icon” von anderen Website- und Homepage-Texten?


So ziemlich alles. Es ist ein Komplett-Paket aus Kommunikation, Konzeption, Conversion & Experten-Branding.

Das heisst, wir tauchen tief in die Kundenperspektive und verfeinern dein Brand Storytelling, sodass deine Marke treue und loyale Fans und Kunden anzieht.

Wir entwickeln deine Alleinstellungsmerkmale, deine Markenbotschaften und dein Storytelling und schärfen deine Positionierung (wo nötig).

Es gibt wenig Texter, die modernes Online-Werbetexten (Conversion Copywriting) und Branding beherrschen UND gleichzeitig technische Aspekte wie SEO, UX, psychologische Leserführung sowie Kundengewinnung bei der Konzeption beachten.

Doch genau das alles braucht es, damit dein Marketing perfekt funktionieren und alle Elemente ineinander greifen wie Zahnräder in einer gut laufenden Maschine.

Und genau das kann ich dank diverser Ausbildungen und über 18 Jahren Erfahrung als Online- und Marketing-Strategin für dich effektiv verbinden.


Du erhältst eine komplett getextete und fix und fertig konzipierte Website mit allen wichtigen Seiten, die es braucht sowie markierten Buttons, Menüs, Sitemaps, Metadaten etc.

Diese werden so 1:1 nur noch in ein “schönes Design” gehüllt.

Und auch dabei helfe ich gerne: Den passenden Designer (oder Provider für Selbstdesign) für dich zu finden und den finalen Check bei der Umsetzung der Konzeption zu machen. So kann wirklich nichts mehr schiefgehen.

Lass uns in Ruhe kennenlernen bei einem kostenlosen Erstgespräch, um die Details deiner neuen, Traum-Website zu besprechen.

Denn du hast einen Webauftritt verdient, auf den du stolz bist. Und dank dem (nicht nur) deine Freunde beeindruckt ausrufen: "Wow, ich sehe jetzt erst, wie erfolgreich du bist." :)



Du wilst dein Budget schonen oder schreibst lieber selbst?
Dann ist das Business-Ikonen-MENTORING perfekt für dich!


Du willst deine Website selbst schreiben und dein Budget schonen, doch ein professionelles Ergebnis ist ein Muss?

Dann schreibe unter meiner Anleitung und Konzeption. Inklusive Mentoring-Sessions zu Kundennutzen, Alleinstellung, USP, Slogans, Markensprache etc… Je nachdem, was du individuell brauchst!

Danach hast du brillante Verkaufs- und Marketingbotschaften, die du für deine gesamte Kommunikation auf allen Kanälen nutzen kannst.

Genialer Nebeneffekt: Du lernst ganz nebenbei, wie du nur mit deinen Worten Kaufinteresse für deine Angebote weckst. Sodass es danach ein Leichtes für dich ist, immer genügend Kund*innen dafür zu gewinnen.


Inhalt des Website-Pakets:

* 4x Intensiv-Workshops via Zoom à 90 Minuten (+ 1 Abschluss-Call)

* Workbooks, Checklisten & Umsetzungsaufgaben für "zu Hause"

* E-Mail-Support zwischendurch oder per anderem Kanal (WhatsApp etc.)

* Bonus: 1 Abschluss-Call für finales Feedback

* Optional VIP-Upgrade: Blog-Bootcamp à 4 Sessions mit 25 % Rabatt.



Wir arbeiten mit Fragebogen, persönlichen Calls und Keyword-Recherche.

So finden wir die Balance aus persönlichen Texten, die den Wert deiner Arbeit attraktiv kommunizieren plus Suchmaschinen ansprechen (für Traffic & Kundengewinnung).


WEBSITE-TEXT-MENTORING: 2'500 CHF / EUR

Website-Text Mentoring: "The Business Icon"

In 4 Wochen (oder länger, wenn du mehr Zeit brauchst) hast du deine komplette Experten-Website unter professioneller Anleitung und mit meiner Unterstützung fix und fertig getextet.


Image

Buche ein 30-minütiges Erstgespräch gleich hier in meinem Kalender.