Info@Textrablatt.ch

Was ist dieses UNVERGESSLICH eigentlich, von dem alle munkeln?

Ah, ich dachte schon, du fragst gar nicht mehr. :)

In diesem Onlinekurs schreibst du Schritt für Schritt nach meiner Anleitung deine einzigartige und persönliche Über-Mich-Seite für die Website, die von selbst verkauft – auch wenn du noch gar nicht weißt, was dich von anderen abhebt.

"UNVERGESSLICH - wie du eine Über-Mich-Seite schreibst,
die von selbst für dich Kunden gewinnt"
ist ein unterhaltsamer, aber tief gehender Video-Onlinekurs für selbständige Coaches, Expert*innen und Kreative (oder alle, die es werden wollen).



NACH DIESEM ONLINEKURS…

  • hast du eine Über-Mich-Seite, die dich strahlend und überzeugend in Szene setzt.

  • hast du endlich Klarheit über dein Angebot und deine idealen Kunden.

  • weißt du, wie du dich (auch ohne viele Erfahrungen) SELBSTBEWUSST präsentierst - ohne anzugeben, aber auch ohne wie eine graue Maus zu wirken.

  • weißt du, wie du den Nutzen deiner Angebote so vermittelst, dass sie Kaufinteresse wecken und was dich von anderen unterscheidet.

  • findest du Motivation & Inspiration, um deine Website endlich fertig zu machen oder massiv zu verbessern – auch dank der vielen Beispiele (aber vor allem natürlich wegen meiner begnadeten Anleitungen. :-)

Image
Label Text

Und wer bin ich jetzt eigentlich?


Hi, ich bin Liwia. Und seit 17 Jahren professionelle Texterin und (Online-) Marketing-Strategin.

Ich bin spezialisiert auf Conversion Copywriting, das dein Business und deine Angebote verkaufsstark auf den Punkt bringt.

Ich kann dir besonders gut helfen, wenn du bereit bist ...

... herauszufinden, was dich und dein Angebot einzigartig macht und genau die Kunden anzuziehen, die zu dir passen.

... klare, kraftvolle Messages zu finden, die dir helfen, schneller mehr Teilnehmer für deine Kurse & Coachings zu gewinnen. (Ohne deine Seele verkaufen zu müssen.)

... nie wieder an Marketingtexten zu verzweifeln, sondern nur noch entspannt und erfolgreich zu schreiben (und zu verkaufen).

Bist du bereit? Gut, dann hüpf auf die Warteliste und wir sehen uns in Kürze im Mitgliederbereich von UNVERGESSLICH wieder. :)



Willst du auch diese Ergebnisse?
Kundenstimmen zu UNVERGESSLICH


Als ich mich zu Liwias Kurs angemeldet habe, dachte ich, meine Über mich-Seite wäre ganz okay und ich könnte mir noch ein paar Formulierungshilfen abschauen. Aber was dann kam, hätte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Es steckt so unfassbar viel Strategie hinter dem Aufbau dieser Seite, es gibt so viele Elemente, mit denen man zukünftige Kunden und Leser interessieren und an sich binden kann, es gibt so vieles, bei dem man sich kreativ austoben kann! Ich hatte gleich diverse bahnbrechende Aha-Momente, und die super guten Tipps von Liwia helfen mir enorm. Ihr Wissen ist unerschöpflich, die Präsentationen und Workbooks super gut aufbereitet, und ihre angenehme, strukturierte und sympathische Art, garniert mit feinem Humor, machen die Teilnahme an diesem Kurs nicht zur fachlich extrem wertvoll, sondern wirklich zu einem Vergnügen. Vielen Dank, liebe Liwia!

Katrin Förster

Der Kurs zeigt Dir in klaren und strukturierten Modulen, wie Du als totale Anfängerin (zumindest ich war eine!) und ohne "Texterwissen" eine gute, erste Über Mich Seite erstellen kannst. Die einzelnen Module sind verständlich, bauen auf einander auf und führen sicher zum Ziel: eine Über Mich Seite. Liwia lotst dich, durch ihre ruhige und fähige Art, versiert Schritt für Schritt durch die einzelnen Module. Es hat richtig Spass gemacht, dabei zu sein und dann auch noch ein schönes Resultat am Ende zu haben! DANKE!

Katrin Sprondel

Wenn du keine Ahnung hast, wie du die passenden Botschaften bzw Markenwörter findest, dann besuch diesen Kurs. Die Lernvideos mit der Aufgabenliste können dir die richtigen Impulse geben, um endlich nicht mehr wortlos vor der Über Mich Seite zu sitzen. Mit den richtigen Impulsen, kannst du ganz spannende Texte kreieren, und die findest du hier.

Bibi (von Paralife)

Der Kurs ist super hilfreich, um sich Schritt-für-Schritt eine gute AboutMe Page zu erarbeiten. Viele nützliche Tipps und Beispiele - ich kann den Kurs nur empfehlen!

Sandra Bächtold

Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, man entwickelt mit jedem Modul etwas weiter. Die jeweiligen Workbooks sind sehr gut strukturiert. Unbedingt auch etwas Zeit planen, um daran zu arbeiten. Die Möglichkeiten bei den Q&A Sessions Fragen zu stellen ist super.

Rita Scheurer

Der Kurs gibt viele neue Inputs und ist sehr bereichernd. Liwia bringt die Themen mit Leichtigkeit und gut verständlich rüber. Sie hat gute Ideen wie man bestimmte Wörter verändern kann, so dass der Text noch persönlicher wird. Sie bringt es auf den Punkt. Man merkt, dass sie in ihrem Job zu Hause ist. Mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Susanne (von Shinso)

Hast du eine Über mich Seite oder hast du eine tolle Über Mich Seite, die dich und dein Business ins rechte Licht setzt?
Wenn du in Liwias Kurs gehst, hast du anschließend etwas, womit du richtig gut da stehst. Liwia bringt in ihrem Kurs auf sehr charmante Art (ich hoffe mal, das ist nicht zu altmodisch😊) und unaufgeregt sehr viel Inhalt rüber. Sie hat die Inhalte so strukturiert und aufeinander aufgebaut, dass man gar nicht anders kann, als die Bedeutung der Über Mich Seite zu erkennen und den eigenen Anspruch daran zu überdenken. Um dann zu einer tollen Seite zu kommen, gibt sie alles: Sie steht immer für Fragen zur Verfügung und beantwortet diese konkret, sie gibt Beispiele und bespricht diese ausführlich. Toller Kurs, mir hat´s sehr viel gebracht.

Jürgen (von SchutzExpert)

Wenn du auf der Suche nach einem strukturierten und ausführlichen Kurs für die Erstellung oder die Überarbeitung deiner Über-mich Seite bist, dann bist du bei Liwia an der richtigen Stelle. Auch wenn man gar keine Ahnung vom Aufbau hat, lernt man in diesem Kurs alles was man dafür braucht. Ich habe auch von Null angefangen und bin total begeistert. Es wird ausführlich und an echten Beispielen erklärt, wie du dich auf die Suche nach den Problemen deiner Kunden machst, wie du deine Markensprache findest, wie du Texte optisch ansprechend strukturierst, wie du deine Story/Brand präsentiert, was es mit Keywords auf sich hat und vieles vieles mehr. Außerdem verrät sie tolle Schreibübungen, die man immer wieder gut gebrauchen kann. Ich bin absolut begeistert von Liwias Kurs und kann diesen mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Danke liebe Liwia. :-)

Evelina d'Osbell

Vor dem Kurs hatte ich überhaupt keine Ahnung, was ich auf meine Über-mich-Seite schreiben soll. Mit vielen Übungen und anhand vieler Beispiele habe ich während des Kurses Schritt für Schritt einzelne Komponenten der Über-mich-Seite geschrieben. Am Ende des Kurses gab es noch eine Vorlage, die mir nun hilft diese Komponenten zu einer Über-mich-Seite zusammenzusetzen. Mir hat der Kurs sehr geholfen, denn mit den Übungen ging es viel leichter, über mich selbst zu schreiben.

Carolin Gärtner

Wenn du gerade an deiner Über mich Seite "bastelst", dann kann ich dir den Kurs bei Liwia sehr ans Herz legen. Du bekommst dort unheimlich viele praktische Beispiele, Checklisten und Ideen für deine Umsetzung. Die Unterlagen sind TOP - es gibt ausführliche PDF´s und Videos, sodass du nur mehr ins Tun kommen musst. Aber selbst das gelingt dir mit den professionellen Anleitungen von Liwia leicht.

Manuela (von Active Events)

Wenn Du eine kompetente Begleitung an Deiner Seite brauchst, die Dir den unüberwindbaren Berg am Anfang in verdauliche und anschauliche Aufgaben zurechtlegt, damit Du nur noch wie einem roten Faden folgen brauchst, dann bist Du bei Liwia Weible genau richtig.

Simone Zillhardt

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spass macht über mich selbst was zu schreibe! Und schon gar nicht, dass man DAS ALLES aus einer Über-Mich-Seite herausholen kann!

Andreas Gassmann